Legenden der Welten

Erben dCover_Erben-des-Zornses Zorns
dotbooks Juli 2016, ISBN 978-3-95824-549-5
Ebook: 4,99 Euro
Eine Prophezeiung, die den Krieg verspricht: Einst wurden die magiebegabten Sidhe in die Anderwelt verbannt, um einen Krieg zwischen ihnen und den Menschen aufzuhalten. Ardainn – Sohn des Lords der Mittellande – glaubt nicht an die Prophezeiung, die eine Rückkehr der Sidhe voraussagt. Doch als er nach einer Schlacht schwer verwundet und von dunklen Visionen heimgesucht wird, erfährt Ardainn die Wahrheit über seine Abstammung: Er ist auserwählt, das Land vor einem verheerenden Krieg zu bewahren! Die Zeit drängt, denn der dunkle Feind hat bereits die Hand nach ihnen ausgestreckt.

Schwert dE_Joerns_SchwertZornsBastard_01.inddes Zorns—Der Bastard
dotbooks August 2016, ISBN 978-3-95824-550-1
Ebook: 4,99 Euro
Zwillingsklingen – zum ewigen Krieg verdammt! Gebrandmarkt und vogelfrei – dieses Schicksal erwartet Arailean, Bastardsohn eines Lords der Tieflande. Seit er seinen Halbbruder unter Einfluss von Magie im Kampf getötet hat, ist er auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Verzweifelt fleht er die Göttin der Krieger um Hilfe an, aber ihre Gunst hat einen hohen Preis: Arailean wird auserwählt, ein Träger eines der magischen Zwillingsschwerter zu sein, die dazu verdammt sind, auf ewig gegeneinander Krieg zu führen. Doch der dunkle Feind ist bereits näher, als Arailean ahnt …

Schwert desE_Joerns_SchwertZornsNovize_01.indd Zorns—Der Novize
dotbooks September 2016, ISBN 978-3-95824-551-8
Ebook: 4,99 Euro
Die Legende besagt, dass magische Zwillingsklingen über das Schicksal der Welt entscheiden werden. Nun ist der junge Krieger Arailean zum Träger des Heiligen Schwertes geworden. Mutig stellt er sich dem dunklen Gott Bua entgegen, der über das Schwarze Schwert gebietet – und muss bald erkennen, dass er den Kampf so nicht gewinnen kann. Bua ist mächtiger und skrupelloser als erwartet und Arailean weiß zu wenig, um den Gott überlisten zu können. Es gibt nur eine Möglichkeit, um zu erfahren wie er ihn besiegen kann. Aber wird es Arailean wirklich gelingen, in die Vergangenheit zu reisen? In jene Zeit, in der eine schwerbewaffnete Armee nur darauf wartet, losschlagen zu können …