Das Geheimnis der Nonne

305532_bigDas Geheimnis der Nonne – Blutbann
dotbooks 2015, ISBN 978-3-95824-345-3
Ebook: 4,99 Euro
Eine dunkle Zeit voller Gefahren: Zu Beginn des 17. Jahrhunderts hütet die junge Nonne Hiltraud in der Pfalz ein besonderes Geheimnis. Sie ahnt nicht, dass der ebenso mächtige wie brutale Bischof von Worms längst davon erfahren hat. Nur knapp entgeht sie einem tückischen Anschlag – und muss hilflos mit ansehen, wie ihre Schwestern niedergemetzelt werden. Nach dem mörderischen Blutvergießen wird Hiltraud gezwungen, einen der Angreifer zu heilen – und spinnt einen Plan, wie sie den verwundeten Aymard zum Werkzeug ihrer Rache machen kann …

313633_bigDas Geheimnis der Nonne – Blutnacht
dotbooks 2016, ISBN 978-3-95824-347-7
Ebook: 5,99 Euro
Eine unheilvolle Zeit … und ein großes Abenteuer! Die Nonne Hiltraud und der Ritter Aymard sind auf der Flucht: Sie werden als Ketzer gesucht und dürfen niemandem vertrauen, um nicht den Häschern des mächtigen und skrupellosen Bischofs von Worms in die Hände zu fallen. Erst als Aymard erfährt, dass sein eigener Bruder auf der Seite des Bischofs steht, lässt er alle Vorsicht fallen – er glaubt, Domitian aus den Fängen des Kirchenfürsten retten zu müssen. Doch dafür braucht er Hiltrauds Hilfe – denn sie müssen in die privaten Gemächer ihres mächtigen Gegenspielers gelangen …

317468_bigDas Geheimnis der Nonne – Blutzauber
dotbooks 2016, ISBN 978-3-95824-348-4
Ebook: 5,99 Euro
Dunkle Wolken ziehen auf. Der Bischoff von Worms hütet ein dunkles Geheimnis: Er ist Mitglied eines geheimen Zirkels, der vor nichts zurückschreckt – auch nicht vor der Ermordung des Papstes. Nun strebt der Zirkel nach noch mehr Macht. Und alle, die sich dem widersetzen, müssen vernichtet werden. Der Ritter Aymard weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, um den Bischoff und seine Anhänger noch aufzuhalten. Mit Hiltrauds Hilfe bereitet er sich auf die alles entscheidende Schlacht vor. Nur mit einem haben die beiden nicht gerechnet: Dass der Bischof sich Waffen bedienen könnte, die nicht von dieser Welt sind …