Fantasy

DAS GEHEIMNIS DER NONNE

Das Geheimnis der Nonne - BlutbannDas Geheimnis der Nonne – Blutbann
dotbooks 2015, ISBN 978-3-95824-345-3
Ebook: 4,99 Euro
Eine dunkle Zeit voller Gefahren: Zu Beginn des 17. Jahrhunderts hütet die junge Nonne Hiltraud in der Pfalz ein besonderes Geheimnis. Sie ahnt nicht, dass der ebenso mächtige wie brutale Bischof von Worms längst davon erfahren hat. Nur knapp entgeht sie einem tückischen Anschlag – und muss hilflos mit ansehen, wie ihre Schwestern niedergemetzelt werden. Nach dem mörderischen Blutvergießen wird Hiltraud gezwungen, einen der Angreifer zu heilen – und spinnt einen Plan, wie sie den verwundeten Aymard zum Werkzeug ihrer Rache machen kann …

Das Geheimnis der Nonne - BlutnachtDas Geheimnis der Nonne – Blutnacht
dotbooks 2016, ISBN 978-3-95824-347-7
Ebook: 5,99 Euro
Eine unheilvolle Zeit … und ein großes Abenteuer! Die Nonne Hiltraud und der Ritter Aymard sind auf der Flucht: Sie werden als Ketzer gesucht und dürfen niemandem vertrauen, um nicht den Häschern des mächtigen und skrupellosen Bischofs von Worms in die Hände zu fallen. Erst als Aymard erfährt, dass sein eigener Bruder auf der Seite des Bischofs steht, lässt er alle Vorsicht fallen – er glaubt, Domitian aus den Fängen des Kirchenfürsten retten zu müssen. Doch dafür braucht er Hiltrauds Hilfe – denn sie müssen in die privaten Gemächer ihres mächtigen Gegenspielers gelangen …

Das Geheimnis der Nonne - BlutzauberDas Geheimnis der Nonne – Blutzauber
dotbooks 2016, ISBN 978-3-95824-348-4
Ebook: 5,99 Euro
Dunkle Wolken ziehen auf. Der Bischoff von Worms hütet ein dunkles Geheimnis: Er ist Mitglied eines geheimen Zirkels, der vor nichts zurückschreckt – auch nicht vor der Ermordung des Papstes. Nun strebt der Zirkel nach noch mehr Macht. Und alle, die sich dem widersetzen, müssen vernichtet werden. Der Ritter Aymard weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt, um den Bischoff und seine Anhänger noch aufzuhalten. Mit Hiltrauds Hilfe bereitet er sich auf die alles entscheidende Schlacht vor. Nur mit einem haben die beiden nicht gerechnet: Dass der Bischof sich Waffen bedienen könnte, die nicht von dieser Welt sind …

Das Geheimnis der Nonne - SammelbandDas Geheimnis der Nonne – Sammelband
dotbooks 2019, ISBN 978-3-96148-338-9
Ebook: 5,99 Euro
Worms im 17. Jahrhundert. Behütet wächst die junge Hiltraud in einem Kloster nahe der Stadt auf. Doch ihre besondere Gabe, Menschen zu heilen, weckt schon bald das Interesse des machtgierigen Bischofs von Worms. Nur knapp kann Hiltraud den Fängen seiner Schergen entkommen – ihre einzige Hoffnung ruht nun auf dem Ritter Aymard, einem Gefolgsmann des Bischofs, der im Kampf verletzt wurde. Sie verspricht, ihn zu heilen – wenn er ihr hilft, die skrupellosen Machenschaften des Bischofs aufzuhalten. Doch beide haben nicht damit gerechnet, dass aus anfänglicher Feindschaft bald Liebe werden könnte …
Leidenschaft und Abenteuer im Mittelalter: Eine mutige Frau und ein furchtloser Ritter kämpfen in der sagenumwobenen Pfalz des 17. Jahrhunderts gegen die grausamen Intrigen eines Bischofs, der nach der Macht des Papstes giert.
 

LEGENDEN DER WELTEN

Erben dErben des Zornses Zorns
dotbooks Juli 2016, ISBN 978-3-95824-549-5
Ebook: 4,99 Euro
Eine Prophezeiung, die den Krieg verspricht: Einst wurden die magiebegabten Sidhe in die Anderwelt verbannt, um einen Krieg zwischen ihnen und den Menschen aufzuhalten. Ardainn – Sohn des Lords der Mittellande – glaubt nicht an die Prophezeiung, die eine Rückkehr der Sidhe voraussagt. Doch als er nach einer Schlacht schwer verwundet und von dunklen Visionen heimgesucht wird, erfährt Ardainn die Wahrheit über seine Abstammung: Er ist auserwählt, das Land vor einem verheerenden Krieg zu bewahren! Die Zeit drängt, denn der dunkle Feind hat bereits die Hand nach ihnen ausgestreckt.

Schwert dSchwert des Zorns - Der Bastardes Zorns—Der Bastard
dotbooks August 2016, ISBN 978-3-95824-550-1
Ebook: 4,99 Euro
Zwillingsklingen – zum ewigen Krieg verdammt! Gebrandmarkt und vogelfrei – dieses Schicksal erwartet Arailean, Bastardsohn eines Lords der Tieflande. Seit er seinen Halbbruder unter Einfluss von Magie im Kampf getötet hat, ist er auf der Flucht vor seinen Verfolgern. Verzweifelt fleht er die Göttin der Krieger um Hilfe an, aber ihre Gunst hat einen hohen Preis: Arailean wird auserwählt, ein Träger eines der magischen Zwillingsschwerter zu sein, die dazu verdammt sind, auf ewig gegeneinander Krieg zu führen. Doch der dunkle Feind ist bereits näher, als Arailean ahnt …

Schwert desSchwert des Zorns - Der Novize Zorns—Der Novize
dotbooks September 2016, ISBN 978-3-95824-551-8
Ebook: 4,99 Euro
Die Legende besagt, dass magische Zwillingsklingen über das Schicksal der Welt entscheiden werden. Nun ist der junge Krieger Arailean zum Träger des Heiligen Schwertes geworden. Mutig stellt er sich dem dunklen Gott Bua entgegen, der über das Schwarze Schwert gebietet – und muss bald erkennen, dass er den Kampf so nicht gewinnen kann. Bua ist mächtiger und skrupelloser als erwartet und Arailean weiß zu wenig, um den Gott überlisten zu können. Es gibt nur eine Möglichkeit, um zu erfahren wie er ihn besiegen kann. Aber wird es Arailean wirklich gelingen, in die Vergangenheit zu reisen? In jene Zeit, in der eine schwerbewaffnete Armee nur darauf wartet, losschlagen zu können …