Über mich

pjoernsIch bin 1964 geboren, bekennde Pfälzerin und lebe mit meinem Mann, meinem Sohn, zwei Katzen und zwei Zebrafinken in einem kleinen Haus mit Garten in meinem Heimatdorf in der schönen Pfalz. Von der Ausbildung bin ich Diplombiologin und betreue für das Land Rheinland-Pfalz seit über 20 Jahren die Naturschutzgebiete in meinem Heimatlandkreis, eine Arbeit, die mir sehr viel Freude bereitet.

Noch während meiner Ausbildung habe ich mit dem Schreiben begonnen. Zu Beginn beschränkte sich das auf Kurzgeschichten für Fanzines. Auch 4 Theaterstücke habe ich geschrieben und auf die Bühne gebracht. Bis ich meinen ersten Roman geschrieben und veröffentlicht habe. Seitdem ist das Schreiben zum Nebenberuf geworden. Außerdem bin ich Mitglied im Verein der 42er Autoren e.V. und dort im Aufnahmeausschuss tätig. Vertreten werde ich durch die Medienagentur Gerald Drews.