Nur kurze Zeit: Startpreis für „Erben des Zorns“

Der erste Band meiner neuen Fantasyreihe ist bei dotbooks erschienen. Es geht darin um die Legender der Welt BITH – um die Geschichten jener Menschen, die das Schicksal dieser Welt mitbestimmen. Um ihre Heldentaten, ihre Leidenschaften, ihre Tragödien und ihre Fehlschläge.

Der erste Held, der im Mittelpunkt einer Legende steht, ist Ardainn Ni Abhaninnmor. Er ist der Sohn des Lords der Mittellande, der vergeblich nach seinem Platz am Hofe seines Vaters sucht, weil er sich isoliert fühlt. Nicht ohne Grund, wie er erfahren muss …

Im Moment ist der erste Band der Serie als Startpreis für 2,49 Euro erhältlich. Später wird er 4,99 Euro betragen. Die Preisaktion ist nur von kurzer Dauer. Also schnell zugreifen! Es lohnt sich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *